Sie befinden sich hier: Startseite / Berichte und Aktionen /  Bericht Mitglied der Tierschutzliga in Deutschland e.V
Home    Vereine       Tierheime        Helfen       Vermittlungstiere        Informationen        Berichte und Aktionen

 

Über uns

Unsere Aufgaben

Mitglieder Zeitschrift

Satzung

unser eigenes Tierheim

 

 

 

Bewährung für Katzenhasser
... Buhrufe im Publikum ...

Laute Buhrufe und völliges Unverständnis und Empörung über das Urteil eines Richters am Münchener Amtsgericht!

Ein 74 jähriger Tierquäler, der auch vor Gericht überhaupt keine Reue zeigte, wurde von diesem 'sogenannten Richter'  lediglich  zu 10 Monaten 'AUF  BEWÄHRUNG' und zu einer Geldbuße von 1500. - Euro an den Tierschutzverein ‘verurteilt‘!

Dieser 'Richter' gehört sofort abgelöst!!!

Selbst der Staatsanwalt sagte: 'Dieser Mann hat aus Hass getötet, er ist ein Überzeugungstäter - die Tat hebe sich deutlich von sonstigen Tierquälereien ab'!
Ich hoffe, daß der Staatsanwalt Revision gegen dieses Skandal-Urteil einlegen wird!!!

Der 'Katzenhasser von Moosach' hatte - ausgerechnet zu Weihnachten - die Katze seiner Nachbarn auf grausamste Weise getötet!

Mit einer mit Katzenfutter bestücktet Marderfalle hatte der Mann den Kater 'Rocco' eingefangen. Danach versenkte er die Falle mit dem lebenden Tier in einer Tonne und drehte den Wasserhahn auf. Mit dem voll aufgedrehten Wasserschlauch

zielte er auf das kläglich schreiende Tier.

Andere Nachbarn, die die Schreie des Tieres vernahmen, allarmierten die Polizei, aber bis diese eintraf, war es schon zu spät. Inzwischen war die Tonne vollgelaufen und Rocco war jämmerlich ertrunken:

Den Polizeibeamten sagte dieser Unmensch frech in´s Gesicht: 'Er bereue Nichts und er würde wieder Katzen quälen, wenn er noch einmal eine erwischen solle'!

Vor Gericht beklagte sich dieser ‘Unmensch‘ auch noch, daß er monatelangen Schmähungen ausgesetzt gewesen wäre!

Das war ein ganz brutaler, willkürlicher und gemeiner Tiermord - und dieser Täter gehört für lange Zeit hinter Gitter!!!

Für die betroffenen Katzenbesitzer ist dieser Mord an ihrem geliebten Haustier fast genauso schlimm, als wenn ein Kind ermordet worden wäre!

Gerade ältere Menschen hängen an ihren Haustieren, egal ob Katze, Hund, Vogel oder Kaninchen, wie an einem Kind. Und ein solcher Mord ist grausam, feige und gemein und gehört auf´s Strengste bestraft!

Und ein Richter, der dafür kein Verständnis hat, ist als Richter NICHT geeignet, der gehört suspendiert!!!

Dieser 'Richter' ist in meinen Augen um keinen Deut besser als der Täter!!!
Und ich wünsche BEIDEN, sowohl dem TÄTER, als auch dem ‘RICHTER‘, daß ihnen vom Schicksal mindestens ein gleich schlimmes Leid zugefügt wird, wie es die Besitzer von ‘Rocco‘ erleiden mußten!!!
Dieter Mühlena

 

Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Google  Teilen sie uns in ihrem Profil                                                                                                                             Kontakt     Impressum    FAQ